1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Der alte ist der neue Vorstand

Der alte ist der neue Vorstand

22.02.2015, 17:55

Barleben (vhm) l Während der jüngsten Jahreshauptversammlung des Partnerschaftsvereins "Idol" in Barleben ist der Vorstand neu gewählt worden. Alle bisherigen Amtsträger stellten sich erneut zur Verfügung und wurden schließlich alle einstimmig wiedergewählt. eine Wiederwahl zur Verfügung und wurden jeweils einstimmig in ihrem Ehrenamt bestätigt. Vorsitzende bleibt Petra Görs, ihr Stellvertreter Hennry Hass. Dieser hatte anlässlich des 10. Vereinsgeburtstages ein eigenes Tassenmotiv kreiert, jeweils ein Becher wurde an die Mitglieder verschenkt. Alte und neue Schatzmeisterin ist Nancy Goldmann, Schriftführer bleibt Andreas Marx. Die Mitglieder betreut weiterhin Dieter Montag, Kassenprüfer bleiben Rebecca Schulz und Patrick Säuberlich.