1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Der Strand kehrt in die Stadt zurück

Hochwasser 2013 Der Strand kehrt in die Stadt zurück

Von Karolin Aertel 14.03.2014, 02:15

Magdeburg | Willkommen zurück! Der Montego Beachclub öffnet wieder seine Strandfläche im Stadtpark. "Nach dem Hochwasserjahr 2013 und den damit verbundenen Anstrengungen haben wir den Beachclub etwas umgebaut. Etwas kompakter und mit neuer Flächengliederung freuen wir uns auf einen tollen Sommer", sagte Betreiber Paul-Gerhard Stieger. Der Montego Beachclub befindet sich wieder direkt neben der Stadthalle und dem Aussichtsturm. Am 12. April um 19 Uhr startet der Montego Beachclub in die Sommersaison 2014.

Der neue Beachclub im Stadtpark Magdeburg mit seiner stylisch-urbanen Ausstattung lädt zum Relaxen und Wohlfühlen ein. Drei Beachvolleyballfelder mit feinstem Karibiksand laden zum Spielen ein. Montego bedeutet Entspannung und gute Musik mit einem Schuss Urlaub. Ab dem 12. April 2014 heißt es also: "Willkommen im Sommer 2014!" Irgendwann ist er vorbei: der Winter! Die ersten Sonnenstrahlen locken alle Magdeburger und Gäste heraus aus den Wohnungen und zur Elbe.

Noch vor Ostern startet auch die Strandbar direkt an der Elbe die Saison. Am 17. April 2014 ab 18 Uhr ist die große Eröffnung geplant. Nach dem Hochwasser im Jahr 2013 werden jetzt noch die letzten Hochwasserschäden beseitigt.