1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Mutter und Sohn bei Unfall verletzt

Magdeburg Mutter und Sohn bei Unfall verletzt

01.06.2015, 11:02

Magdeburg (ad) I Bei einem Auffahrunfall am Sonntagabend auf der Berliner Chaussee sind ein 4-jähriger Junge und seine 29-jährige Mutter schwer verletzt worden. Beide wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen.

Uns so soll sich der Unfall abgespielt haben: Laut Polizei fuhr ein 77-jähriger Magdeburg mit seinem Mercedes auf der Berliner Chaussee stadteinwärts. An der Kreuzung Berliner Chaussee/ Herrenkrugstraße musste er an einer roten Ampel halten. Die 29-jährige Magdeburgerin bemerkt das zu spät und fuhr auf den Mercedes auf. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Neben der Mutter und ihrem Sohn wurde noch ein weiterer Insasse verletzt. Der 28-Jährige wurde laut Polizei nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.