Verlag: cbj audio

Theo Boone ist ein Anwaltssohn mit ausgeprägtem Sinn für Recht und Gerechtigkeit. Ein Aufsehen erregendes Verbrechen in seiner Heimatstadt fasziniert ihn – nun endlich kann er aus nächster Nähe einen großen Prozess verfolgen und ist plötzlich der Einzige, der den kaltblütigen Mörder stoppen kann. Doch Theo Boone ist nicht wie alle anderen Jungdetektive. Er kennt sich besser mit dem Gesetz aus, als die meisten Erwachsenen: Ob Scheidungsfrage oder Haustierrecht – Theo Boone steht Freunden und sogar Lehrern mit Rat und Tat zur Seite.

Ein Muss für kleine und große Krimifans: "Theo Boone und der unsichtbare Zeuge" ist der erste Teil einer Krimireihe, der begeistert, überrascht und Lust macht auf weitere Abenteuer.

Seit dem 15. November 2010 ist John Grishams Hörbuch "Theo Boone und der unsichtbare Zeuge", gelesen von Oliver Rohrbeck, für 16,99 Euro im Handel erhältlich. Parallel erscheint das Buch bei Heyne fliegt.