Pfingsten ist zwar noch lange hin, aber Konzertkarten auf dem weihnachtlichen Gabentisch sind ein willkommenes Geschenk.

Für Schlagerfans sind vielleicht diese hier genau die richtigen : Am Pfingstmontag, dem 13. Juni 2011, wird im kleinen Farsleben im Bördekreis ein großes Konzert veranstaltet. Auf der Open-Air-Bühne auf dem Sportplatz treten Maxi Arland, das MDR-Deutsche Fernsehballett, die Geschwister Hofmann, die Grandprix-Sieger 2010 " Belsy & Florian Fesl ", die " Calimeros " aus der Schweiz, die Geschwister Niederbacher aus Südtirol, die Senkrechtstarterin des Jahres Ella Endlich und der Mann mit der Mundharmonika, Michael Hirte, auf.

" Die Nachfrage ist jetzt schon enorm ", freut sich Mike Steffens vom Veranstalter AS Events. " Wir möchten natürlich nicht, dass die Einheimischen am Ende keine Karten mehr bekommen, deshalb beginnen wir jetzt schon so früh mit der Werbung und dem Kartenvorverkauf. Der ein oder andere hat somit auch die Gelegenheit, die Karten an seine Lieben zu verschenken. "

Zu kaufen gibt es die Eintrittskarten ab sofort in den biber ticket Verkaufsstellen und bei der biber ticket Hotline.