1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Weyhe: 18-Jährige bei Verkehrsunfall getötet

Weyhe 18-Jährige bei Verkehrsunfall getötet

Von dpa Aktualisiert: 11.08.2022, 14:11
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Weyhe - Eine 18 Jahre alte Motorradfahrerin ist beim Zusammenstoß mit einem Auto im Landkreis Diepholz getötet worden. Ein 28-Jähriger war mit seinem Wagen am Mittwoch in Weyhe auf eine Bundesstraße gefahren und hatte die junge Frau laut Polizei auf ihrem Kleinkraftrad übersehen. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, die 18-Jährige starb noch am Unfallort, wie die Polizei am Donnerstag weiter mitteilte. Der Autofahrer erlitt einen Schock. Die genaue Schadenshöhe war zunächst unklar, die Bundesstraße war für etwa dreieinhalb Stunden voll gesperrt.