Aufgespießt Beziehungsdrama im Dorfteich
Feuerwehr rettet entsorgte Sex-Puppe.

Es scheint spätestens seit dem Lockdown zu einem Trend geworden zu sein: Menschen fokussieren ihre Zuneigung immer öfter auf einen Plastik-Partner bzw. eine Plastik-Partnerin. Die Sexpuppen-Branche jedenfalls boomt seitdem. Offenbar ist aber selbst in dieser Form von, naja, Beziehung nicht alles eitel Sonnenschein. Auch hier gibt es Trennungs-Dramen.
Jüngstes Beispiel: Im oberfränkischen Pödeldorf/Litzendorf entdeckte jetzt eine Passantin einen leblosen Körper im Teich. Großer Feuerwehreinsatz mit viel Tatütata und Rettungsboot – für eine Gummipuppe.
Bislang geben die polizeilichen Ermittlungen keine Hinweise auf die möglicherweise schicksalhaften Hintergründe der grausamen Tat. Vielleicht hat der ehemalige Besitzer auch nur erkannt, dass seine PVC-Freundin in vielen beziehungsrelevanten Dingen eher beschränkt ist. PS. Die Feuerwehr will das Opfer jetzt fachgerecht entsorgen.