1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Frauenleiche in Grünanlage entdeckt

Kriminalität Frauenleiche in Grünanlage entdeckt

Von dpa Aktualisiert: 20.09.2021, 23:05
Einsatzkräfte der Mordkommission gehen nach dem Fund einer Frauenleiche den Ermittlungen nach.
Einsatzkräfte der Mordkommission gehen nach dem Fund einer Frauenleiche den Ermittlungen nach. Markus Gayk/TNN/dpa

Hamm - In einer Grünanlage in Hamm ist eine Frauenleiche gefunden worden. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen. Bei der Toten handele es sich um eine 25-Jährige, sagte ein Sprecher der Dortmunder Staatsanwaltschaft am Sonntag. Demnach hatte ein Passant die teilweise unbekleidete Frauenleiche am Morgen in der Grünanlage in der Nähe des Oberlandesgerichts entdeckt. Sie sollte noch am Sonntag obduziert werden. Weitere Angaben machten die Ermittler zunächst nicht. Zuvor hatten Radio Lippewelle Hamm und weitere Medien berichtet.