1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Polizeieinsatz: Sechs Schwerverletzte bei Unfall - darunter fünf Kinder

PolizeieinsatzSechs Schwerverletzte bei Unfall - darunter fünf Kinder

Schwerer Unfall: Eine Autofahrerin mit fünf Kindern an Bord kommt von der Straße ab. Der Kleintransporter überschlägt sich und bleibt auf der Seite liegen.

Von dpa 11.02.2024, 15:43
Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens. Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Neustadt/Dosse - Bei einem Verkehrsunfall auf einer Straße bei Neustadt/Dosse sind sechs Menschen verletzt worden, darunter fünf Kinder. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam eine 28-Jährige am Samstag mit einem Kleintransporter auf der Landesstraße 141 aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf der Seite liegen, wie die Polizei am Sonntag weiter mitteilte. Fünf Kinder im Alter zwischen sechs Monaten und acht Jahren, die im Auto saßen, sowie die Autofahrerin wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei bestand bei keinem der Verletzten Lebensgefahr.