Liebe

"Let’s Dance"-Star liebt Felicitas Woll

Endlich machen Felicitas Woll und Benjamin Piwko ihre Liebe öffentlich - mit einem süßen Liebesgruß auf Instagram.

Von Aline Wobker 22.4.2021, 15:02
Felicitas Woll und "Let’s Dance" Benjamin Piwko sind ein Paar.
Felicitas Woll und "Let’s Dance" Benjamin Piwko sind ein Paar. Archivfoto: dpa

Magdeburg. Die Gerüchte halten sich schon länger. Jetzt ist es endlich offiziell: "Berlin, Berlin"-Darstellerin Felicitas Woll und der gehörlose Sportler Benjamin Piwko sind tatsächlich ein Paar. Doch wie haben sie sich verraten?

Felicitas Woll postete ein Schwarz-Weiß-Selfie von sich - auf dem sie glücklich lacht. Dort kommentierte Piwko mit einem Satz, der Fans des Schauspielers und Sportlers regelrecht ausflippen ließ: "Bin glücklich mit dir", lautete Benjamins Nachricht an Felicitas, die er mit einem roten Herz schmückte. Wenig später antwortete darauf die Schauspielerin: "Und ich so sehr mit dir". 

Hier schreibt Piwko eine süße Liebesnachricht an Felicitas Woll.
Hier schreibt Piwko eine süße Liebesnachricht an Felicitas Woll.
Screenshot:  https://www.instagram.com/felicitaskatharinawoll/

Nun ist das Geheimnis also raus. Auch wenn Fans der beiden schon länger vermutet haben, dass sie ein Paar sind. Weihnachten posteten Piwko und Woll Fotos, auf denen im Hintergrund die gleiche Weihnachtsdeko zu sehen war. Damals schwiegen die beiden jedoch zu den Gerüchten.

Pikant: Vor zwei Jahren berichtete bereits die "Bunte", dass Piwko der Vater von Wolls zweitem Kind sei. Sie sollen 2017 eine Affäre gehabt haben. Zu dem Zeitpunkt war Piwko allerdings mit Profi-Bodybuilderin Veronica Miller verheiratet.

Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson kamen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" auf den dritten Platz.
Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson kamen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" auf den dritten Platz.
Archivfoto: dpa