wendler Familie

Fragwürdiges Foto von Michael Wendler: Was ist mit seinem Gesicht passiert?

Laura Müller und Michael Wendler können einfach nicht genug bekommen von ihren neuen Zuwachs "Tiger". Sogar einen eigenen Instagram-Kanal gibt es für den Welpen. Doch was ist mit dem Gesicht von Laura Müllers Ehemann passiert?

Große Freude bei Laura Müller und Michael Wendler - das Skandal-Paar kann einfach nicht genug bekommen von ihren neuen Zuwachs "Tiger".
Große Freude bei Laura Müller und Michael Wendler - das Skandal-Paar kann einfach nicht genug bekommen von ihren neuen Zuwachs "Tiger". Foto: Screenshot https://www.instagram.com/lauramuellerofficial/

Cape Coral - Große Freude bei Laura Müller und Michael Wendler - das Skandal-Paar kann einfach nicht genug bekommen von ihren neuen Zuwachs "Tiger". Sogar einen eigenen Instagram-Kanal legte die 20-jährige Laura für den zuckersüßen Hundewelpen an.

"Sie wird jetzt in regelmäßigen Abständen den Tiger und seinen Werdegang beobachten und auch immer wieder was posten und ganz viele Informationen zu unserem neuen Fratz teilen", kündigte der "Sie liebt den DJ"-Interpret in seinem Telegram-Kanal an.

Schon über 10,9 Tausend Abonennten folgen den tierischen Influencer. Schlagersänger Michael, der seit Langem nicht mehr auf Instagram aktiv war, zeigte sich zuletzt auf "Tiger Wendlers"-Instagram-Kanal freudestrahlend.

Ein Foto, bei dem der 49-Jährige den Labradorwelpen liebevoll in seinen Armen hält mit der Notiz "Dad and me". Doch von Lachfalten fehlt jede Spur - was ist mit dem Gesicht von Laura Müllers Ehemann passiert?

Michael Wendler beim Beauty-Doc

War da etwa Botox im Spiel? Die Wangen des Verschwörungstheoretikers wirken aufgepolstert, seine Augenpartie straffer als sonst. Schon in der Vergangenheit war Michael Gast beim Beauty-Doc Dr. Murat Dagdelen, Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie.

Erst im Frühjahr 2020 ließ der Coronaleugner sich die Nase operieren. Die damalige Operation hatte laut RTL offenbar einen ernsten Hintergrund. "Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft und das wird korrigiert", so der Schlagerstar im Interview mit dem Sender. Hat sich nun der Schlagersänger erneut eine Schönheitsoperation unterzogen?