Musik und Kochen

Giovanni Zarrella wieder erfolgreich - sein Bruder zeigt sich aber mit der Frau des Musikers

Sänger Giovanni Zarrella hat es an die Spitze der Charts geschafft. Sein Bruder Stefano freut sich darüber - und zeigt sich auf Instagram mit der Frau von Giovanni Zarrella,dem Model Jana Ina Zarrella.

Jana Ina Zarrella auf der Berlin Fashion Week. Das Model kocht auch gern mit Stefano Zarrella. Foto: Britta Pedersen dpa

Köln (gg). "Heute gibt's wieder ein brasilianisches Rezept mit meiner Schwägerin", schreibt Stefano auf seinem Instagram-Kanal. Der Hobbykoch hatte bereits vorher schon mit Jana Ina gekocht und viele Fans fanden das richtig gut. Beijinhos wurden zuletzt von dem sympathischen Duo gezaubert. 

Beijinho ist ein Kokoskonfekt, eine typische brasilianische Süßigkeit aus gesüßter Kondensmilch und Kokosflocken. Vor allem auf Partys ist das kleine Gericht beliebt.

Hobbykoch gibt viele Einblicke

Stefano Zarella ist ein leidenschaftlicher Koch, bezieht auf Social Media nicht nur seine aus Brasilien stammende Schwägerin Jana Ina Zarrella mit ein, sondern oft auch seine Eltern. Das lässt ihn in den Augen vieler Fans sehr sympathisch erscheinen - spätestens, wenn auch der Hund der Familie mit vor die Kamera darf.

Sein Kanal auf Instagram hat fast 800.000 Abonnenten, hinzu kommen weitere Känale des umtriebigen Kölners.

Täglich gibt der Bruder des bekannten Sängers Giovanni Zarrella Einblicke in sein Privatleben - und in ziemlich leckere Rezepte. Auch seine Freundschaft zu Musiker Pietro Lombardi ist kein Geheimnis.