Geldnot

Laura Müller lebt im Luxus, während der Wendler alles verkaufen muss

Statt ihrem Ehemann Michael Wendler beizustehen, präsentiert sich Laura Müller mit neuer Luxus-Handtasche bei Instagram.

Laura Müller zeigt sich wieder bei Instagram. In ihrer neusten Story zeigt Müller eine teure Luxus-Tasche von Dior.
Laura Müller zeigt sich wieder bei Instagram. In ihrer neusten Story zeigt Müller eine teure Luxus-Tasche von Dior. Screenshot: https://www.instagram.com/lauramuellerofficial/

Magdeburg (eb). Beim Wendler ist Sparen angesagt. Wie die Intouch/Wunderweib berichtet, zeigte sich Laura Müller hingegen unbeeindruckt von der schweren finanziellen Situation und posiert mit einer teuren Frauenhandtasche der Marke Dior.

Dank vieler finanzieller Fehltritte müsse Schlagersänger Michael Wendler zurzeit einiges verkaufen. „Während er selbst sich gerade unter Schmerzen von allerlei lieb gewordenem Luxus trennt: Tschüss, Motorrad, Boot und Luxus-Hütte.

Das Anwesen soll bereits für umgerechnet rund 375.000 Euro den Besitzer gewechselt haben, die Harley für gut 10.000 Euro. Das Motorboot (rund 153.000 Euro, war aber finanziert) ist auch weg“, heißt es von Seiten der Intouch/Wunderweib.

Wohin mit all dem Geld?

Umso erstaunlicher ist es, dass Laura Müller sich nun mit einer rund 3.500 Euro teuren neuen Handtasche zeigt. Vielleicht wäre es angemessen, dass sie ihrem Mann durch den Verkauf ihrer vielen Desinger-Klamotten unter die Arme greift, spekuliert Intouch weiter. Bleibt abzuwarten, ob die noch junge Ehe der beiden die finanzielle Situation übersteht.