stars

Peinliche Instagram-Verwechslung von Klaas Heufer-Umlauf und Oliver Pocher 

In Rom kam es zu einer kuriosen "Instagram-Verwechslung" von Entertainer Klaas Heufer-Umlauf und Comedian Oliver Pocher. Wie die beiden Stars reagierten.

Klaas Heufer-Umlauf wurde mit Oliver Pocher verwechselt.
Klaas Heufer-Umlauf wurde mit Oliver Pocher verwechselt. Foto: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Rom (nc)- Klaas Heufer-Umlauf zählt zu den bekanntesten Gesichtern im deutschen Fernsehen. Oder womöglich eben doch nicht, wie zwei junge Frauen nun unfreiwillig komisch bewiesen haben.

Die beiden Frauen aus Deutschland waren im Ulaub in Rom, als sie den Star erblickten, das Handy zückten und ein Foto für Instagram schossen. Schnell den Prominenten verlinkt, dazu die Worte "Eben Oliver Pocher in Rom getroffen" und das Foto in ihre Instagram-Stories geladen.

Problem: Bei dem abgelichteten Promi handelt es sich eben nicht um Comedien Oliver Pocher, sondern um Entertainer Klaas Heufer-Umlauf.

Kuriose Verwechslung auf Instagram. Oliver Pocher reagiert mit Humor.
Kuriose Verwechslung auf Instagram. Oliver Pocher reagiert mit Humor.
Screenshot: oliverpocher/instagram

So reagieren die Stars

Der verlinkte Oliver Pocher schien sich nicht sonderlich von der Verwechslung irritieren zu lassen und reagierte humorvoll auf Instagram. Pocher lud das Verwechslungs-Foto in seiner Story hoch mit den Worten: "Das ist leider sehr lustig ... und schöne Grüße @damitdasklaas".

Comedien Oliver Pocher nahm die Verwechslung mit Humor 
Comedien Oliver Pocher nahm die Verwechslung mit Humor 
Foto: dpa

Auch Klaas bemerkte irgendwann die Verwechslungs und teilte das Foto,  kommentarlos. Man kann aber davon ausgehen, dass auch er es mit Humor genommen hat.