heiße Bilder für Selbstliebe

Sexy Hayley Hasselhoff als erstes nacktes Curvy Model auf "Playboy"-Cover

Schluss mit einem nicht mehr zeitgemäßen Schönheitsideal: Mit Hayley Hasselhoff, druckt die deutsche Playboy-Ausgabe erstmals ein kurviges Model auf das Titelbild ab.

Von Samantha Günther
Hayley Hasselhoff ist das erste Curvy Model auf dem "Playboy"-Cover. Foto: Screenshot / Instagram - https://www.instagram.com/playboygermany/

Berlin. Schluss mit einem nicht mehr zeitgemäßen Schönheitsideal macht nun die 28-jährige Hayley Hasselhoff. Als erstes Curvy Model hat es die Tochter von "Baywatch"-Star David Hasselhoff auf das Cover der deutschen Playboy-Ausgabe geschafft.

Die amerikanische Schauspielerin wird als Titelmodel der kommenden Mai-Ausgabe zu sehen sein - diese erscheint am Donnerstag. Einen Vorgeschmack ihrer heißen Kurven liefert der deutsche Playboy auf seinem Instagram-Kanal und macht Lust auf ein neues Zeitalter im Erotikgeschäft.

Fotografiert wurde Hasselhoff von Ellen von Unwerth

Bereits mit 14 Jahren erhielt Hayley ihren ersten Modelvertrag. Im Interview mit dem Magazin erzählt die US-Schauspielerin, warum sie blank zog. Außerdem verrät die 28-Jährige, dass ihr Vater sehr stolz auf sie sei. 

Doch es steckt noch ein viel tieferer Sinn hinter ihren Nacktbildern. "Ich will anderen Frauen zeigen, dass man sich sexy fühlen darf, egal, welche Größe man trägt. Ich fühle mich geehrt, das erste Curvy-Model auf eurem Cover zu sein", so das Model im Interview mit dem Playboy.

"Ich will anderen Frauen zeigen, dass man sich sexy fühlen darf, egal, welche Größe man trägt. Ich fühle mich geehrt, das erste Curvy-Model auf eurem Cover zu sein"

Hayley Hasselhoff

Vor der Kamera habe sie sich "erleuchtet, bestärkt, sexy, verrückt und frei" gefühlt. Hayley berichtet, dass auch sie selbst mit ´´Mobbing in der Schule und Bodyshaming zu kämpfen hatte.

Damit soll nun Schluss sein. Mit ihren freizügigen Bildern will sie ein Zeichen gegen körperliche Diskriminierung setzen und anderen Kraft für Selbstliebe schenken.