baby-news

Nach Tod seiner Tochter: Tv-Arzt Wimmer wird wieder Vater

Dr. Wimmer und seine Frau Clara, deren Tochter 2020 an einem Hirntumor starb, werden nun wieder Eltern. Wie es in seiner Gefühlswelt aussieht, berichtet der Tv-Arzt in seinem neuen Buch.

Von Aline Wobker
Dr. Johannes Wimmer und seine Frau werden wieder Eltern.
Dr. Johannes Wimmer und seine Frau werden wieder Eltern. Screenshot: 30.08.21; https://www.instagram.com/doktorjohanneswimmer/

Hamburg - Im vergangenen Herbst musste Tv-Arzt Wimmer und seine Frau einen schweren Schiksalschlag verkraften: Ihre Tochter starb an einem aggressiven Hirntumor. Doch nun gibt es schöne Neuigkeiten von dem Paar - sie erwarten wieder ein Kind.

Das Geheimnis lüftete Johannes Wimmer in seinem neuen Buch:h "Wenn die Faust des Universums zuschlägt", welches der Bild-Zeitung bereits vorliegt.

"In meinem Herzen wechseln sich Traurigkeit, weil ich dieses kleine Mädchen unendlich vermisse, und überbordende Freude auf ein neues Leben ab", erklärt Wimmer in seinem Buch. Und weiter: "Nie hätte ich gedacht, dass man diese beiden Gefühle gleichzeitig spüren kann. Aber es geht, es fühlt sich nach Leben an".