Wendler-Familie

Zoff mit Tochter? Adeline feiert Abschluss ohne Schlagersänger Michael Wendler

Adeline Norberg feiert ihren Highschoolabschluss gemeinsam mit ihrer Mutter. Von ihrem Vater und seiner Ehefrau Laura Müller fehlt jede Spur.

Von Samantha Günther
Das Verhältnis der ehemaligen Schülerin, ihrem Vater und der Stiefmama ist eigentlich gut.
Das Verhältnis der ehemaligen Schülerin, ihrem Vater und der Stiefmama ist eigentlich gut. Foto: Screenshot Instagram https://www.instagram.com/adelinenorbergofficial/

Cape Coral/Florida - Am vergangenen Samstag, den 6. Mai feierte Adeline Norberg ihren Abschluss an der "Ida Baker High School" in Cape Coral  - ohne ihren Vater Michael Wendler. Auch seine Frau Laura Müller war nicht dabei, wieso ist bisher unklar. 

"Ich bin so stolz auf Dich."

Claudia Norberg

Doch ganz alleine auf der Abschlusszeremonie blieb die 19-Jährige dann doch nicht. "Meine liebe Tochter, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Highschoolabschluss. Ich bin so stolz auf Dich. Deine Dich liebende Mama". schreibt ihre Mutter Claudia Norberg auf Instagram.

Doch ganz alleine auf der Abschlusszeremonie bleibt die 19-Jährige nicht.
Doch ganz alleine auf der Abschlusszeremonie bleibt die 19-Jährige nicht.
Foto: Screenshot Instagram https://www.instagram.com/claudia_norberg/

Adeline Norberg zieht nach Kalifornien

Das Verhältnis der ehemaligen Schülerin, ihrem Vater und der Stiefmutter ist eigentlich gut. Möglicherweise feiert die Wendler-Familie im privaten Kreis fernab von Social Media, doch Bestätigungen bleiben aus.

Adeline will demnächst ein Studium in Los Angeles anfangen und zog deshalb nach Kalifornien. Laut OK-Magazin äußerte sich der Schlagersänger in einer Sprachnachricht auf Telegram dazu.

Auch mit Schwiermutter Laura versteht sich die 19-Jährige gut.
Auch mit Schwiermutter Laura versteht sich die 19-Jährige gut.

"Wir leben hier in meiner Heimat zusammen mit meiner Tochter, die allerdings in wenigen Wochen das Haus verlässt und dann ihr neues Leben in Kalifornien verbringt. Dort bereitet sie sich auf ihr neues Studium vor. Tja, meine Tochter ist flügge geworden. Ansonsten geht es uns gut", so der 48-Jährige.