1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Transporterfahrer bei Kollision mit Baum schwer verletzt

Unfälle Transporterfahrer bei Kollision mit Baum schwer verletzt

Von dpa Aktualisiert: 27.09.2021, 14:13
Ein Rettungswagen fährt über die Straße.
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Schönberg - Ein 34 Jahre alter Fahrer eines Transporters ist zwischen Dassow und Schönberg (Landkreis Nordwestmecklenburg) gegen einen Baum gekracht und schwer verletzt worden. Aus zunächst ungeklärter Ursache kam der Mann am Samstagmorgen nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte der Transporter gegen den Baum und der Fahrer wurde eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen und anschließend mit schweren Verletzungen in eine Klinik nach Lübeck gebracht.