1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alaphilippe: Begehrtes Trikot und wertvollste Uhr

Französischer Radstar Alaphilippe: Begehrtes Trikot und wertvollste Uhr

31.08.2020, 16:27
Pool Tour De France
Pool Tour De France BELGA

Sisteron (dpa) - Der französische Radstar Julian Alaphilippe trägt bei der Tour de France nicht nur das begehrteste Trikot, sondern wohl auch die wertvollste Uhr.

Beim Mann in Gelb ist am Armgelenk eine Luxusuhr von Richard Mille zu sehen, die für den stolzen Preis von 160.000 Euro zu kaufen ist und nur 32 Gramm wiegt. Ursprünglich war das Modell für Südafrikas Sprint-Olympiasieger und 400-Meter-Weltrekordler Wayde van Niekerk hergestellt worden. Alaphilippe hatte die Uhr im Juni erhalten, wie er auf seinem Instagram-Account präsentierte.

© dpa-infocom, dpa:200831-99-376133/3

Homepage Tour de France

Tour de France auf Twitter

Instagram-Account von Alaphilippe