1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. A2: Laster fährt bei Magdeburg auf Stauende

Unfall A2: Laster fährt bei Magdeburg auf Stauende

Auf der A2 gab es am Montagmorgen einen Unfall. Im Baustellenbereich bei Magdeburg ist ein Lkw auf ein Stauende aufgefahren.

14.09.2020, 13:24

Magdeburg (muß) l Im Bereich einer Dauerbaustelle auf der A2 beie Magdeburg nahe der Abfahrt Rothensee ist am Montagvormittag ein Lkw auf ein Stauende aufgefahren. Dabei rammte er den Anhänger eines anderen Lasters. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt. Wegen der Bergungsarbeiten staut es sich in Richtung Hannover auf mehrere Kilometer.

In diesem Bereich kommt es egen der Megabaustelle immer wieder zu Verkehrsunfällen. Die Polizei hat alle Verkehrsteilnehmer mehrfach aufgefordert, besondere Vorsicht walten zu lassen und ausreichend Abstand zu halten. Zusätzlich sollen Blitzer für Sicherheit sorgen.