1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Blaulicht
  6. >
  7. Bei Überholvorgang: Motorradfahrer stößt mit Transporter zusammen und wird tödlich verletzt

Hordorf Bei Überholvorgang: Motorradfahrer stößt mit Transporter zusammen und wird tödlich verletzt

Ein Motorradfahrer fuhr am Mittwochvormittag die L 101 von Hordorf in Richtung Oschersleben und überholte dort einen PKW. Beim Überholvorgang stieß der 46-jährige Zweiradfahrer dann mit einem entgegenkommenden Transporter zusammen.

21.4.2021, 15:01

Hordorf (vs). Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde das Motorrad auseinandergerissen. Der 46-jährige Motorradfahrer wurde dabei tödlich verletzt.

Der Fahrer des Kleintransporters musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Für die Unfallaufnahme wurde die Straße zeitweise voll gesperrt.