1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Blaulicht
  6. >
  7. Im Landkreis Harz ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall

Unfall Im Landkreis Harz ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall

Ein Mann aus dem Harz kam aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Traktor von der Straße ab. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Aktualisiert: 16:26

Königerode/Dankerode (vs). Ein 60-jähriger Mann aus dem Harz kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Der Mann fuhr mit seinem Traktor auf der Straße zwischen Königerode und Dankerode.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam er kurz nach der Ortslage Königerode nach links von der Fahrbahn ab, fuhr in Richtung Wald und kam zwischen den Bäumen zum Stehen, teilte die Polizei mit.

Der Fahrer wurde durch eine Zeugin bewußtlos aufgefunden und der Rettungsdienst verständigt. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Nach ersten Erkenntnissen könne ein akutes Gesundheitsproblem des Fahrers nicht ausgeschlossen werden, teilte ein Sprecher der Autobahnpolizei auf Nachfrage der Volksstimme mit.