1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Blaulicht
  6. >
  7. Transporter kracht in Reinstedt in Hauswand: 28-Jähriger verletzt sich

EIL

Froser Straße Transporter kracht in Reinstedt in Hauswand: 28-Jähriger verletzt sich

Ein 28-Jähriger war am Dienstagvormittag mit seinem IVECO-Transporter auf der Froser Straße in Reinstedt unterwegs und krachte gegen eine Hauswand. Schuld ist ein Reifenplatzer.

Aktualisiert: 20.4.2021, 15:25

Reinstedt (vs). Demnach fuhr der Mann in Unterdorf aus Richtung Froser Straße kommend in Richtung Feuerwehr. Laut Polizei platzte gegen 9:40 Uhr dann der linke hintere Reifen am Fahrzeug, sodass der Transporter nach links von der Fahrbahn abkam und gegen eine Hauswand prallte. Dabei verletzte sich der 28-Jährige leicht.

Zur medizinischen Behandlung wurde er vom Rettungsdienst in ein Klinikum gebracht. Am IVECO-Transporter sowie der Hauswand entstand ein Sachschaden.