1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Betrunkene verprügeln 37-Jährigen

Gewalt Betrunkene verprügeln 37-Jährigen

In Freyburg (Burgenlandkreis) haben zwei betrunkene Männer einen 37-Jährigen verprügelt. Zuvor waren sie sich auf einem Fest begegnet.

02.05.2019, 09:08

Freyburg (dpa) l Zwei betrunkene Männer haben in Freyburg (Burgenlandkreis) einen 37-Jährigen verprügelt und verletzt. Wie ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen sagte, waren die beiden 34 und 35 Jahre alten Männer und der 37-Jährige am Mittwochabend auf einem Fest zusammengetroffen.

Zuerst hätten die beiden Jüngeren den Mann aus noch ungeklärter Ursache gestoßen, anschließend prügelten die Täter auf ihr Opfer ein und traten es. Der 37-Jährige wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei waren die Angreifer betrunken. Die hinzugerufenen Beamten mussten ihnen Handfesseln anlegen und sie vorübergehend festnehmen.