1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Volksstimme macht Magdeburgerin glücklich

Gewinnspiel Volksstimme macht Magdeburgerin glücklich

Das große Volksstimme-Gewinnspiel um einen neuen Audi Q2 hat eine glückliche Gewinnerin aus Magdeburg hervorgebracht.

18.04.2018, 14:29

Magdeburg (ha) l Anke Sobbe ist jetzt Besitzerin eines Audi Q2. Die Frau aus Magdeburg erhielt die Schlüssel für ihren Neuwagen von Andreas Rupp, Verkaufsleiter im Autohaus Feser in Magdeburg. Gratulationen sowie einen Blumenstrauß gab es von Volksstimme-Gesamtregionalverlagsleiter René Körtge.

Es sei das erste Mal seit langer Zeit gewesen, dass sie überhaupt an einem Gewinnspiel teilgenommen habe, erzählte Anke Sobbe. Dafür hatte sie aber gleich richtig Glück. Aus gut 17.000 Teilnehmern wurde sie ausgewählt und kann sich nun über ihr neues Auto freuen.