1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Landespolitik
  6. >
  7. Das sagt der Haldensleber Chefarzt zu seinem Feldzug gegen die Corona-Impfpflicht im Gesundheitswesen

Pandemie Das sagt der Haldensleber Chefarzt zu seinem Feldzug gegen die Corona-Impfpflicht im Gesundheitswesen

Der Chefarzt der Klinik für Augenheilkunde am Ameos-Klinikum in Haldensleben geht davon aus, dass die Impfpflicht noch zurückgenommen wird. Wie er das begründet.

Von Michael Bock Aktualisiert: 24.12.2021, 11:53
Markus Motschmann ist Chefarzt der Klinik für Augenheilkunde am Ameos-Klinikum in Haldensleben.
Markus Motschmann ist Chefarzt der Klinik für Augenheilkunde am Ameos-Klinikum in Haldensleben. Foto: Ameos

Haldensleben - Der Chefarzt der Klinik für Augenheilkunde am Ameos-Klinikum in Haldensleben (Landkreis Börde), Markus Motschmann, geht davon aus, dass die ab 15. März 2022 geltende Impfpflicht in Pflege, Kliniken und Praxen zurückgenommen wird.