1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Gasaustritt an der Autobahn 38

Polizei Gasaustritt an der Autobahn 38

Ein Autohof an der A38 nahe der Anschlussstelle Sangerhausen-Süd wurde gesperrt, weil bei einer Tankstelle Gas ausgetreten ist.

06.08.2019, 13:22

Sangerhausen (vs) | Auf der Autobahn 38 ist am Dienstag im Bereich der Tankstelle des Autohofs nahe der Anschlussstelle Sangerhausen-Süd Gas ausgetreten. Gegen 12.20 Uhr soll nach Polizeiangaben ein technischer Defekt an einem Gastank aufgetreten sein. Die Lkw-Stellflächen des Parkplatzes wurden geräumt und gesperrt. Personen wurden nicht verletzt.

Wie lange die Sperrung andauern würde, war am Dienstagnachmittag noch unklar. Laut Polizei habe der Tankstellenbetreiber bereits eine Firma beauftragt, die den Schaden repariert.