1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Pilzsucher finden Frauenleiche im Wald

Polizeieinsatz Pilzsucher finden Frauenleiche im Wald

Pilzsammler haben in einem Wald bei Mägdesprung im Harz eine verweste Frauenleiche gefunden.

09.10.2017, 10:55

Mägdesprung (dpa) l Pilzsucher haben in einem Wald im Kreis Harz eine Frauenleiche gefunden. Sie wurde am Sonntagabend in der Nähe der Bundesstraße 185 bei Mägdesprung entdeckt, wie die Polizei am Abend mitteilte. Eine eindeutige Identifizierung der Leiche sei wegen der Verwesung zunächst nicht möglich gewesen.

Hinweise auf eine mögliche Straftat hätten die Ermittler aber nicht gefunden. Die Leiche habe dort mehrere Wochen gelegen, sagte ein Sprecher. Die Polizei wollte nun die Vermisstenfälle aus der Vergangenheit abgleichen. Die Leiche soll nun von Rechtsmedizinern untersucht werden.