1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Mann bei Sturz von Balkon getötet

Unglück Mann bei Sturz von Balkon getötet

Beim Sturz von einem Balkon hat sich in Wittenberg ein 21-jähriger Mann tödlich verletzt.

23.09.2017, 13:16

Wittenberg (dpa) l Von einem Balkon ist ein 21-Jähriger in Wittenberg gestürzt und hat sich dabei tödlich verletzt. Eine Anwohnerin habe am frühen Samstagmorgen die Polizei informiert, dass eine verletzt Person vor ihrem Hauseingang läge, teilten die Beamten in Dessau am Samstagmorgen mit.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Nach ersten Erkenntnissen sei er von einem Balkon aus dem fünften Stock gestürzt. Der 21-Jährige bewohnte dort ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft. Er soll alkoholisiert gewesen sein. Hinweise zu Fremdeinwirkung gab es zunächst nicht. Die Polizei ermittelt.