1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. 50-Jährige stirbt bei Unfall nahe Osterburg

Verkehrsunfall 50-Jährige stirbt bei Unfall nahe Osterburg

Eine 50-Jährige ist bei einem Verkehrsunfall nahe Osterburg ums Leben gekommen, vier Menschen wurden dabei schwer verletzt.

27.12.2017, 05:13

Osterburg (dpa) l Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am zweiten Weihnachtsfeiertag in Sachsen-Anhalt eine 50-Jährige getötet worden. Vier weitere Menschen wurden schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur am frühen Mittwochmorgen sagte.

Ein 28-Jähriger war mit seinem Auto aus ungeklärter Ursache auf einer Bundesstraße im Landkreis Stendal nahe Osterburg ins Schleudern geraten und im Gegenverkehr gegen das Auto geprallt, in dem die 50-Jährige als Beifahrerin saß.

Der 28-Jährige und seine zwei Mitfahrer wurden schwer verletzt. Der Fahrer des anderen Autos wurde ebenfalls mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.