1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Unbekannter schlägt mit Axt auf Autos ein

Zerstörung Unbekannter schlägt mit Axt auf Autos ein

Ein Unbekannter hat in Halle mit einer Axt auf Autos und Türen eingeschlagen. Die Polizei untersucht die Hintergründe.

20.12.2018, 13:58

Halle (dpa) l Ein Unbekannter hat in Halle mit einer Axt gewütet. Der Mann schlug am Mittwochmorgen auf mehrere Autos, Haustüren und Werbe-Aufsteller ein, wie die Polizei mitteilte. Außerdem wurde ein Fahrrad mit der Axt beschädigt. Eine Zeugin hatte den Unbekannten beobachtet und die Polizei informiert.

Aus den Autos wurde nach ersten Erkenntnissen nichts gestohlen. Hintergründe und Schadenshöhe blieben zunächst unklar. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen, die zu dem Unbekannten führen. Verletzt wurde niemand.