1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Erzgebirge Aue verlängert vorzeitig mit Rizzuto

Erzgebirge Aue verlängert vorzeitig mit Rizzuto

20.12.2015, 13:36

Aue (dpa) - Fußball-Drittligist FC Erzgebirge Aue hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Calogero Rizzuto vorzeitig verlängert. Der ursprünglich bis Mitte 2017 gültige Vertrag wurde um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Calogero Rizzuto hat bei uns eine sehr gute Entwicklung genommen. Darum ist es nur folgerichtig und logisch, dass wir ihn langfristig an uns binden und somit auch zu einer festen Größe unserer strategischen Planung werden lassen, sagte Aues Präsident Helge Leonhardt am Sonntag.

Rizzuto war im Sommer von der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern nach Aue gewechselt und wurde sofort Stammspieler. Er verpasste lediglich das letzte Ligaspiel des Jahres gegen Großaspach.