1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Junggesellenabschied endet im Krankenhaus

Junggesellenabschied endet im Krankenhaus

08.07.2016, 16:24

Naumburg (dpa/sa) - Bei einem Junggesellenabschied ist ein 48-Jähriger während einer Fahrt auf der Saale ins Wasser gestürzt und verletzt worden. Er wurde von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Festgesellschaft war am Donnerstag nahe Naumburg (Burgenlandkreis) auf dem Fluss mit Schlauchbooten unterwegs, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Männer alberten herum und ein Teilnehmer zog dabei den 48-Jährigen ins Wasser - das war allerdings so flach, dass sich der Mann bei dem Sturz verletzte. Er musste stationär im Krankenhaus behandelt werden. Gegen den mutmaßlichen Verursacher des Vorfalls ermittelt die Wasserschutzpolizei wegen fahrlässiger Körperverletzung.