1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Bundesliga: Das stimmt FCM-Kapitän Amara Condé positiv

2. Bundesliga Das stimmt FCM-Kapitän Amara Condé positiv

Für Amara Condé ist beim FCM eine gute Tendenz zu erkennen: Optimistisch blickt der Anführer somit auf die kommenden Aufgaben des Zweitligisten. Beim Training am Mittwoch war der Mittelfeldspieler nicht dabei.

Von Yannik Sammert 07.09.2022, 18:55
FCM-Spielführer Amara Condé meint: Auf den Leistungen in Paderborn und Kaiserslautern lässt sich aufbauen.
FCM-Spielführer Amara Condé meint: Auf den Leistungen in Paderborn und Kaiserslautern lässt sich aufbauen. Foto: imago images

Magdeburg - Im jüngsten Training fehlte Amara Condé wegen einer Verhärtung im Bauchmuskel. Zu dem Zeitpunkt war unklar, worum es sich bei der Verhärtung genau handelt und wie lange er fehlt. Eine Untersuchung soll Aufschluss bringen. Indes äußerte sich der FCM-Spielführer in diesen Tagen im Gespräch mit der Volksstimme zur ersten Phase der Saison.