1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Bundesliga: Auf diese Weise knockte sich der FCM in Überzahl gegen den HSV selbst aus

2. Bundesliga Auf diese Weise knockte sich der FCM in Überzahl gegen den HSV selbst aus

Der 1. FC Magdeburg verspielt in Überzahl gegen den Hamburger SV eine 2:0-Führung. Mit dem 2:2 ist Blau-Weiß noch gut bedient.

Von Patrick Nowak 15.04.2024, 09:29
Frustriert: FCM-Kapitän Amara Condé (M.), hier mit Herbert Bockhorn (l.) und Alexander Nollenberger.
Frustriert: FCM-Kapitän Amara Condé (M.), hier mit Herbert Bockhorn (l.) und Alexander Nollenberger. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Baris Atik polterte nach dem 2:2 (2:0)-Remis gegen den Hamburger SV. Der Offensivmann stampfte recht wütend in die Kabine und ließ seinen Frust über die verspielte 2:0-Führung in der 2. Bundesliga samt Überzahl ab Minute 24 raus. „Wie kann das immer wieder sein?“, fragte Atik, der am Sonntag auch über seine Auswechslung in der Schlussphase nicht begeistert war, im Monolog hörbar für alle. FCM-Kapitän Amara Condé war ebenso getroffen von diesem selbstverschuldeten Rückschlag im Abstiegskampf und offenbarte ganz klar: „Das fühlt sich an wie drei Niederlagen.“