1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Ceka und Schuler treffen: 1. FC Magdeburg bezwingt den SC Verl

FCM Ceka und Schuler treffen: 1. FC Magdeburg bezwingt den SC Verl

Der 1. FC Magdeburg ist zurück in der Erfolgsspur. Am Sonntag feierte der Drittliga-Tabellenführer dank Jason Ceka und Luca Schuler einen 2:0-Heimerfolg über den SC Verl.

Von Kevin Gehring 07.11.2021, 15:50
Baris Atik und Kai Brünker feierten mit Jason Ceka (von links) dessen Führungstreffer für den 1. FC Magdeburg gegen den SC Verl.
Baris Atik und Kai Brünker feierten mit Jason Ceka (von links) dessen Führungstreffer für den 1. FC Magdeburg gegen den SC Verl. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Der 1. FC Magdeburg ist in der 3. Liga wieder in der Erfolgsspur. Nach der Niederlage bei Viktoria Köln (0:1) meldete sich die Mannschaft von Christian Titz am Sonntag mit einem 2:0 (1:0)-Heimerfolg über den SC Verl zurück. Jason Ceka (25.) und der eingewechselte Luca Schuler (77.) trafen vor 15403 Zuschauern zum Sieg.