1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Andi Hoti gestärkt zurück zum FCM aus Länderspiele Kosovo

Fussball Darum kehrt Hoti gestärkt von seiner Länderspiel-Reise mit dem Kosovo zum FCM zurück

Andi Hoti belohnte sich mit der U21 des Kosovo gegen Deutschland. Die Laune des FCM-Akteurs dürfte bestens sein, wenn er ins Club-Training zurückkehrt. Wird dort auch Tobias Müller dabei sein?

Von Patrick Nowak 24.03.2024, 20:57
Bestritt sein elftes Länderspiel für Kosovos U21: Andi Hoti (l.), hier gegen Youssoufa Moukoko.
Bestritt sein elftes Länderspiel für Kosovos U21: Andi Hoti (l.), hier gegen Youssoufa Moukoko. Foto: Christian Schroedter

Chemnitz/Magdeburg - Andi Hoti lächelte am Freitagabend gleich doppelt. Zunächst zeigte sich der Fußballer vom 1. FC Magdeburg, der mit Kosovos U 21 auf Länderspielreise ist, noch vor dem Anpfiff während der Aufnahme des Mannschaftsfotos bestens gelaunt. Und dieses Lächeln hielt auch nach dem 0:0 in jenem EM-Qualifikationsspiel in Chemnitz an. Denn nach dem Remis gegen Deutschland um Borussia Dortmunds Youssoufa Moukoko knipste Kosovos Torwart Mustafe Abdullahu ein Gruppenfoto. Darauf strahlte natürlich auch Hoti.