1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Bittere Pleite für FCM-Torwart Dominik Reimann und Kollegen

2. Bundesliga Ein ganz bitterer Nachmittag für Dominik Reimann und seine Kollegen

Auf der Bielefelder Alm war der aus Magdeburger Sicht so bittere rote Faden der Hinrunde zu sehen: Chancenwucher und Patzer. Das ging auch an FCM-Keeper Dominik Reimann nicht spurlos vorbei.

Von Yannik Sammert 13.11.2022, 19:21
Nicht die Magdeburger um Daniel Elfadli (l.) und Moritz-Broni Kwarteng, sondern die Ostwestfalen jubelten.
Nicht die Magdeburger um Daniel Elfadli (l.) und Moritz-Broni Kwarteng, sondern die Ostwestfalen jubelten. Foto: Imago

Bielefeld - Mit sehr finsterer Miene stand Alexander Bittroff eine Stunde nach Abpfiff der Partie am Mannschaftsbus. Er telefonierte. Und kein einziges Mal lächelte der Verteidiger während des Mobilfunk-Gesprächs. Und auch den anderen FCM-Spielern stand nach dem 1:3 (0:1) bei Arminia Bielefeld ins Gesicht geschrieben, wie ernüchternd das Spiel aus ihrer Sicht gelaufen.