1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Bundesliga: FCM: Duo fehlt, einer hofft noch

2. Bundesliga FCM: Duo fehlt, einer hofft noch

Der FCM muss gegen den HSV personell wechseln. Hugonet erwartet eine Schulter-OP, Tobias Müller fehlt mit Gelbsperre. Dagegen kämpft sich Daniel Elfadli für seinen Einsatz heran.

Von Patrick Nowak Aktualisiert: 12.04.2024, 09:05
Fehlen dem FCM: Tobias Müller (l., Gelbsperre) und Jean Hugonet, dem eine Schulter-OP bevorsteht.
Fehlen dem FCM: Tobias Müller (l., Gelbsperre) und Jean Hugonet, dem eine Schulter-OP bevorsteht. Foto: Christian Schroedter

Magdeburg - Vor dem Zweitliga-Duell am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) in der MDCC-Arena gehen es der Gastgeber 1. FC Magdeburg und der Hamburger SV in der Vorbereitung unterschiedlich an. Die Gäste hatten in dieser Woche lediglich bis auf Montag trainingsfrei und ziehen ihre Einheiten bis zum Spieltag komplett durch. Dagegen bittet FCM-Trainer Christian Titz seine Akteure bis auf Montag und Donnerstag auf den Platz. Ein Fakt eint die beiden Teams aber dennoch: Deren Stammpersonal kämpft gegen die Zeit, um einen Einsatz sicherzustellen.