1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Hoffen auf ersten Heimsieg: FCM II: Vor knackigem Traditionsduell fällt Diskussion um eingesetzte Club-Profis ins Auge

EIL

Hoffen auf ersten Heimsieg FCM II: Vor knackigem Traditionsduell fällt Diskussion um eingesetzte Club-Profis ins Auge

Mit dem BFC Dynamo wartet der nächste Prüfstein auf die Reserve des 1. FC Magdeburg. Indes wird das Auflaufen von Club-Profis kritisch beäugt. Trainer Ibold kontert.

Von Yannik Sammert Aktualisiert: 26.08.2025, 16:32
Nach dem 4:2 der FCM-Reserve in Chemnitz wollen Trainer Pascal Ibold und Co. den nächsten Sieg einfahren.
Nach dem 4:2 der FCM-Reserve in Chemnitz wollen Trainer Pascal Ibold und Co. den nächsten Sieg einfahren. Foto: Imago/HärtelPress

Magdeburg - Die U 23 des 1. FC Magdeburg kann sich erstmalig über stimmungsvolle Fanunterstützung bei einem Regionalliga-Spiel in der Avnet Arena freuen. Gegen Halle blieb der Heimbereich bekanntlich leer und gegen Luckenwalde war die Zuschauerzahl gering. Doch nun beim Duell gegen den BFC Dynamo an diesem Mittwoch (19 Uhr) wird der FCM die 1.000-Marke knacken. „Wir freuen uns über jeden, der die Jungs nach vorne peitscht“, so Trainer Pascal Ibold dankbar.