1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM-Kapitän Amara Condé: Wechsel in die Niederlande und Abschied aus Magdeburg?

EIL

27-Jähriger fehlt im Trainingslager FCM-Kapitän Amara Condé vor Wechsel in die Niederlande

Der 1. FC Magdeburg und Kapitän Amara Condé könnten schon bald getrennte Wege geben. Am Dienstag fehlte der 27-Jährige beim Trainingscamp in Bad Wörishofen auf dem Platz.

Aktualisiert: 10.07.2024, 13:06
Zum Start des Trainingslagers in Bad Wörishofen stand Amara Condé mit dem 1. FC Magdeburg noch auf dem Platz. Am Dienstag fehlte der Kapitän jedoch.
Zum Start des Trainingslagers in Bad Wörishofen stand Amara Condé mit dem 1. FC Magdeburg noch auf dem Platz. Am Dienstag fehlte der Kapitän jedoch. Eroll Popova

Bad Wörishofen - Geht der Kapitän von Bord? Die Anzeichen für einen Abgang von Amara Condé vom 1. FC Magdeburg verdichten sich. Am Dienstag hatte der 27-jährige Spielführer des Zweitligisten nicht mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz in Bad Wörishofen gestanden. Der Verein erklärte das Fehlen von mehreren Akteuren - unter anderem auch Herbert Bockhorn und Marcus Mathisen - mit Vorsichtsmaßnahmen und der Belastungssteuerung. Bei Condé könnte es jedoch auch mit einem nahenden Abschied zu tun haben.