1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Amara Condé: Nach 0:4 Niederlage gegen Hannover 96: FCM-Kapitän Amara Condé ist mit zwei Faktoren besonders unzufrieden

Amara Condé Nach 0:4 Niederlage gegen Hannover 96: FCM-Kapitän Amara Condé ist mit zwei Faktoren besonders unzufrieden

Im Nachgang an das verlorene Duell mit Hannover 96 wurde Amara Condé seiner Rolle als Anführer des 1. FC Magdeburg gerecht: Er machte auf zwei Probleme aufmerksam.

Von Yannik Sammert Aktualisiert: 22.08.2022, 15:39
Nicht nur in diesem Zweikampf gegen Fabian Kunze (Hannover 96, l.) in Bedrängnis – sondern mit dem 1. FC Magdeburg auch in der 2. Bundesliga unter Druck: FCM-Kapitän Amara Condé. Der 25-Jährige und Blau-Weiß stehen nach fünf Ligaspielen auf dem Relegationsplatz 16.
Nicht nur in diesem Zweikampf gegen Fabian Kunze (Hannover 96, l.) in Bedrängnis – sondern mit dem 1. FC Magdeburg auch in der 2. Bundesliga unter Druck: FCM-Kapitän Amara Condé. Der 25-Jährige und Blau-Weiß stehen nach fünf Ligaspielen auf dem Relegationsplatz 16. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Im Spielertunnel zeigten sich die Emotionen sehr deutlich: Während die Gäste freudestrahlend durch den Gang schlenderten, sah das beim FCM nach dem 0:4 im Schlüsselspiel gegen Hannover am Freitagabend ganz anders aus. Versteinert und mit gesenktem Kopf trotteten die Magdeburger vom Platz. Als die Akteure vereinzelt in den Heimkabinentrakt abgebogen waren, war mehrfach lautes Scheppern zu hören – womöglich von einer Metallplatte.