1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Bundesliga: FCM-Matchwinner Kwarteng: „Es gibt noch nicht viel zu feiern.“

2. Bundesliga FCM-Matchwinner Kwarteng: „Es gibt noch nicht viel zu feiern.“

Bereits in Kaiserlautern überragte Moritz-Broni Kwarteng. Doch es reichte nicht für einen Sieg. Gegen Fürth spielte er nun wieder ganz stark. Und diesmal gewann der FCM. Kwartengs Blick geht nun nach vorne.

Von Yannik Sammert Aktualisiert: 13.09.2022, 10:34
Mit diesem besonderen Jubel feierte Moritz-Broni Kwarteng seinen Treffer zum 2:1.
Mit diesem besonderen Jubel feierte Moritz-Broni Kwarteng seinen Treffer zum 2:1. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Kaum zappelte der Ball im Netz, drehte Moritz-Broni Kwateng ab und setze zum Flickflack an. Der Jubel war nach dem siegbringenden Treffer riesig. Wenig später stand der Sieg fest. „Die Erleichterung ist sehr groß. Wir haben uns das verdient“, betonte Kwarteng. Gebührend feierten die Anhänger ihr Team. „Was mir gut gefallen hat, war, wie alle Menschen zusammen an den Sieg geglaubt haben“, sagte Trainer Christian Titz.