1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM verliert nach früher Roter Karte bei Viktoria Köln

Fußball FCM verliert nach früher Roter Karte bei Viktoria Köln

Für Drittliga-Tabellenführer 1. FC Magdeburg wurde der Freitagabend einer zum Vergessen. Mit 0:1 (0:1) unterlagen die Blau-Weißen bei Viktoria Köln.

Von Kevin Gehring Aktualisiert: 29.10.2021, 21:54
Tobias Müller (links) konnte es nicht fassen: Schon in der dritten Minute zückte Schiedsrichter Lukas Benen für eine Notbremse die Rote Karte gegen den Kapitän des 1. FC Magdeburg – es wurde ein Abend zum Vergessen für den Tabellenführer.
Tobias Müller (links) konnte es nicht fassen: Schon in der dritten Minute zückte Schiedsrichter Lukas Benen für eine Notbremse die Rote Karte gegen den Kapitän des 1. FC Magdeburg – es wurde ein Abend zum Vergessen für den Tabellenführer. Foto: imago images

Köln. Schon beim Einlaufen sorgten die Anhänger des Drittligisten 1. FC Magdeburg Freitagabend für Gänsehaut-Atmosphäre. „Fußballclub Magdeburg“, schallte es durch den Sportpark Höhenberg, der Heimstätte des FC Viktoria Köln, wo der Tabellenführer der 3. Liga Freitagabend den 14. Spieltag eröffnete. Doch die Stimmung wurde jäh getrübt: Der FCM unterlag dem Tabellenachtzehnten mit 0:1 (0:1).