1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Fußballcamp des FCM: Wie zwei FCM-Profis und ein Coach einen Achtjährigen in Plötzkau überraschen

Fußballcamp des FCM Wie zwei FCM-Profis und ein Coach einen Achtjährigen in Plötzkau überraschen

Beim Juniorcamp des SV Plötzkau waren alle Augen auf die Spieler Tarek Chahed und Jamie Lawrence sowie ihren Co-Trainer Silvio Bankert gerichtet. Warum dann aber doch plötzlich Basti Heinemann im Mittelpunkt stand.

Von Carsten Roloff 04.07.2023, 11:47
Magdeburgs Co-Trainer Silvio Bankert (von links) sowie die FCM-Profis Tarek Chahed und Jamie Lawrence mit dem Plötzkauer Nachwuchskicker Basti Heinemann.
Magdeburgs Co-Trainer Silvio Bankert (von links) sowie die FCM-Profis Tarek Chahed und Jamie Lawrence mit dem Plötzkauer Nachwuchskicker Basti Heinemann. (Foto: Carsten Roloff)

Plötzkau - Da traute der kleine Basti Heinemann seinen Ohren kaum. FCM-Stadionsprecher Torsten Rohde rief doch seinen Namen ins Mikrofon und bat ihn auf den Rasen zu den Magdeburger Zweitliga-Kickern Jamie Lawrence und Tarek Chahed sowie zum Co-Trainer der Magdeburger, Silvio Bankert.