Rollhockey Landesliga: Haldensleber SC ist Gastgeber in Weferlingen Erster Spieltag bringt noch keine Treffer
Haldensleben (red) l Zum ersten Mal in seiner Rollhockeygeschichte hat der Haldensleber SC einen Spieltag der Landesliga Männer organisiert. Da dem HSC keine Spielstätte in Haldensleben zur Verfügung steht, ist er mit Hilfe der dortigen Verantwortlichen kurzerhand nach Weferlingen ausgewichen. Durch das Engagement der Mütter und Väter aus der Jugendmannschaft wurde diese Herausforderung perfekt gemeistert.
In den drei Spielen hat sich die Mannschaft des HSC sehr gut präsentiert. Auch wenn noch keine Tore erzielt wurden, waren die Ergebnisse aus Sicht der HSC-Führung ein Erfolg, der auf die neue Jugendsaison hoffen lässt.
Ergänzt durch Spieler des neuen "Harzer RSC" stellte der HSC an diesem Tag mit elf aktiven Spielern den größten Kader. Es wurden alle Jugendspieler eingesetzt, um ihnen die Möglichkeit zu geben, Erfahrungen zu sammeln. So war es zweitrangig, dass alle Spiele verloren gingen.
Am 17. März wird der Haldensleber SC einen zweiten Spieltag in Weferlingen ausrichten und hofft dann auch auf den Besuch zahlreicher Zuschauer. Alle Ergebnisse unter www.Rollhockey.de/Landesliga Nord-Ost.