Ergebnis 26. Spieltag Kräftemessen zwischen FC RSK Freyburg und SV Großgrimma endet unentschieden 1:1
Für den Gastgeber FC RSK Freyburg endete das Duell mit dem SV Großgrimma am 26. Spieltag der Fußball-Landesklasse 6 mit einer 1:1 (1:0)-Punkteteilung.
Freyburg/MTU. Zwei Tore, aber kein Sieger: Das Spiel von FC RSK Freyburg und SV Großgrimma ist gleichauf geendet.
Bevor das erste Tor fiel, zückte eine Gelbe Karte an die Freyburger (35.). Steven Krumbholz (FC RSK Freyburg) netzte kurz vor Ende der ersten Halbzeit, in Minute 40, als Erster ein und brachte den Gastgeber in Führung.
Spielinfos
- Datum & Uhrzeit: 09.05.2025, 18.30 Uhr
- Austragungsort: Freyburg
- Wettbewerb: Landesklasse 6
- Spieltag: 26
Minute 50 FC RSK Freyburg gleichauf mit SV Großgrimma – 1:1
Der rettende Treffer für den SV Großgrimma fiel wenige Momente nach dem Seitenwechsel. Fünf Minuten nach Anpfiff gelang es Nicolas Baum, den Ball ins Netz zu befördern und so den Ausgleich für die Hohenmölser zu erreichen (50.). Obwohl keine Tore mehr fielen, war der Rest des Spiels nicht langweilig. Der FC RSK Freyburg wurde noch dreimal mit Gelb verwarnt.
Aufstellung und Statistik: FC RSK Freyburg – SV Großgrimma
FC RSK Freyburg: Madeja – Schirner, Krumbholz, Schied (53. Lehwald), Schmiedl (77. K. Alalo), Mänicke, S. Alalo, Mohrmann, Dos Prazeres Pires, Gottschalk (65. Bartel), Kolata (77. Söll)
SV Großgrimma: Schmidt – Wöpe, Bauer (81. Angeli), Baum, Rackowitz (87. Krobitzsch), Beyer, Göbel, Zech, Zetzsche, Baum, Schneider (90. Kästner)
Tore: 1:0 Steven Krumbholz (40.), 1:1 Nicolas Baum (50.); Zuschauer: 138