1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball Landesliga 4 (A) - Sachsen-Anhalt
  6. >
  7. Ergebnis 14. Spieltag: Knappe Niederlage: 1. FC Zeitz verliert 1:2 gegen SG Spergau

Ergebnis 14. Spieltag Knappe Niederlage: 1. FC Zeitz verliert 1:2 gegen SG Spergau

Kein Punktgewinn für 1. FC Zeitz: Im eigenen Stadion musste das Team am 14. Spieltag der Fußball-A-Junioren Landesliga Staffel IV mit 1:2 (1:1) einen Misserfolg gegen die SG Spergau einstecken.

Aktualisiert: 29.05.2025, 10:50

Der 1. FC Zeitz und die SG Spergau haben sich am Mittwoch in einem spannenden Duell gemessen und trennten sich 1:2 (1:1).

Der erste Treffer wurde kurz nach Anpfiff erzielt, als Spieler Nummer 13 für Spergau traf und nach nur neun Minuten die Gastgeber so ins Hintertreffen brachte. Das Gegentor ließ nicht lange auf sich warten: Diesmal setzte Lennie Kämpfe den Ball ins Netz.

Spielinfos

  • Datum & Uhrzeit: 28.05.2025, 18.30 Uhr
  • Austragungsort: Zeitz
  • Wettbewerb: A-Junioren Landesliga Staffel IV
  • Spieltag: 14

30. Minute 1. FC Zeitz auf Augenhöhe mit SG Spergau – 1:1

In der 55. Minute musste der Schiedsrichter intervenieren. Die SG Spergau e.V. steckte zweimal Gelb ein.

26 Minuten nach der Halbzeitpause konnte Spieler Nummer 17 (Spergau) den Ball über die Linie bringen (71.). Es gelang jedoch nicht mehr, den Vorsprung der Gegner einzuholen. Der 1. FC Zeitz sicherte sich somit Platz drei.

Aufstellung und Statistik: 1. FC Zeitz – SG Spergau

1. FC Zeitz: Pechmann – Aghayev, Meyer, Exler, Rolke, Thäle (85. Müller), Felgenträger, Kämpfe, Michel, Körner, Reiche (80. Rothe)
SG Spergau: –
Tore: 0:1 (9.), 1:1 Lennie Kämpfe (30.), 1:2 (71.); Schiedsrichter: Uwe Giebel (Gera); Zuschauer: 47