Ergebnis 4. Spieltag TSV Niederndodeleben unterliegt SV Stahl Thale knapp mit 1:2
Mit einer Niederlage für den TSV Niederndodeleben endete der 4. Spieltag der Fußball-Landesliga Nord. Im eigenen Stadion unterlag die Elf gegen den SV Stahl Thale mit 1:2 (0:2).
Hohe Börde/MTU. Das war kein erfreulicher Spieltag für Joachim Biermanski. Der Trainer von Niederndodeleben musste seine Mannschaft bei einer 1:2 (0:2)-Niederlage gegen Thale beobachten.
Nach 19 Minuten schoss Spieler Nummer 13 das erste Tor und brachte die Gastgeber ins Schwitzen. Danach ging es vergleichsweise schnell, bis das zweite Tor durch Spieler Nummer 7 (31.) erzielt wurde.
Spielinfos
- Datum & Uhrzeit: 14.09.2024, 15.00 Uhr
- Austragungsort: Hohe Börde
- Wettbewerb: Landesliga Nord
- Spieltag: 4
31. Minute: TSV Niederndodeleben mit 0:2 im Rückstand
In der zweiten Halbzeit versuchten beide Teams durch Spieleraustausch nochmal frische Energie in die Partie zu bringen. Rico Willner kam rein für Lennard Schott und Lukas Mai für Milan Henrik Bittner. Auf der Gastseite sprangen Spieler Nummer 10 für Spieler Nummer 7 und Spieler Nummer 2 für Spieler Nummer 21 ein. Eine Aktion, die sich für die Hausherren auszahlen sollte.
29 Minuten nach der Pause konnte Rico Willner (Niederndodeleben) den Ball über die Linie bringen und noch ein Tor für das Team aus Niederndodeleben erzielen (74.). Obwohl keine Tore mehr fielen, war der Rest des Spiels weiterhin spannend. Der TSV Niederndodeleben musste in Spielminute 74 einen Spieler vom Platz nehmen. Die Gegner vom SV Stahl Thale beendeten die Partie mit zwei Gelben Karten. Die Niederndodelebener sicherten sich somit Platz 13.
Aufstellung und Statistik: TSV Niederndodeleben – SV Stahl Thale
TSV Niederndodeleben: Schermer – Biermanski, Bittner (70. Mai), Jebsen, Lüddeckens, Husnik, Komorous, Schott (70. Willner), Bergmann, Nötzold, Gottschalk
SV Stahl Thale: –
Tore: 0:1 (19.), 0:2 (31.), 1:2 Rico Willner (74.); Schiedsrichter: Karsten Fettback (Stendal); Assistenten: Paul Lemme, Steffen Lenz; Zuschauer: 55