Junioren-Nationalspieler

FC Bayern an weiterem Talent dran: Javier Fernandez

Von dpa Aktualisiert: 10.08.2022, 14:09
Immer auf der Suche nach jungen Talenten: Der FC Bayern München.
Immer auf der Suche nach jungen Talenten: Der FC Bayern München. Jann Philip Gronenberg/dpa

München - Der FC Bayern verpflichtet offenbar ein weiteres Top-Talent. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, soll offenbar der spanische Junioren-Nationalspieler Javier Fernandez nach München wechseln.

Der 15-Jährige kommt demnach aus der Jugendabteilung von Atlético Madrid und ist ablösefrei. Fix ist der Deal aber noch nicht, da Fernandez noch nicht seinen 16. Geburtstag hatte. Auch müsse die Europäische Fußball-Union noch die Genehmigung erteilen.

Zuletzt hatte der FC Bayern bereits den französischen Stürmer Mathys Tel (17) von Stade Rennes und Adam Aznou (16) vom FC Barcelona verpflichtet.